Praxis Leila & Urs Sieber

                       

über uns


Leila Sieber

Urs Sieber


Wir, Leila und Urs, dürfen uns als glückliches Ehepaar bezeichnen, denen es eine Herzensfreude ist, Menschen zu helfen.

Aus eigener Erfahrung mussten wir erkennen, was es heisst, keinen gesunden Körper zu haben. Was es heisst, nicht zu wissen, was die Ursache der Beschwerden ist. Und was es heisst, von Spezialist zu Spezialist zu rennen und trotzdem nicht herauszufinden, was dem eigenen Körper fehlt.

Wir begannen, uns intensiv mit Körper, Geist und Seele auseinander zu setzen. Mit der Zeit machten wir viele neue Erfahrungen und erlangten Erkenntnisse darüber, wie man durch verschiedene Heilungsmethoden gesund werden kann. Die Ausbildung zum Human Energetiker war für uns der Schlüssel zum Ziel.

Wir sind davon überzeugt: Jeder Mensch auf dieser Welt hat das Anrecht, ein gesundes und schmerzfreies Leben geniessen zu dürfen.

Wir sind unheimlich dankbar, nun unseren Herzenswunsch, Menschen zu helfen, in die Tat umsetzen zu dürfen.